The Barefoot Investor

Von Scott Pape. Scott beschreibt das Buch als den einzigen Geldratgeber, den Du brauchst. Es macht sicher Sinn sich weitere Bücher zu diesem Thema durchzulesen, aber ich stimme Scott zu. Es ist sehr einfach geschrieben, spricht den Ottonormal-Verbraucher und -Verdiener an, der im Alter finanziell unabhängig sein möchte, und führt den Leser durch die zahlreichen Stationen des Vermögensaufbaus. Auch wenn es in Teilen auf Australien zugeschnitten ist, kann ich es nur empfehlen. Es hat mich dazu gebracht, diesen Blog zu starten.

PS: Wenn Du keine neuen Beiträge verpassen möchtest, nutze einfach meinen kostenlosen Newsletter. Trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse hier ein:

Als Newsletter-Abonnent kannst du auch meine Tools kostenlos herunterladen, wie z.B. meine Excel-Budgetplaner Vorlage.