Kostenloser Web-Budgetplaner

Budgetplaner der Sparkassen-Finanzgruppe. Wie Du in meinem Artikel zu „Kenne Deine Ausgaben“ schon erfahren hast, nutze ich diesen kostenlosen Budgetplaner bereits seit Ende 2011 und möchte ihn nicht missen. Er wurde über die Zeit immer weiter verbessert und funktioniert online als auch mobil super. Absolut empfehlenswert aus meiner Sicht. Vor allem weil er meist kostenpflichtige Premium Funktionen vollkommen kostenlos bietet und man sich sicherer sein kann, das der Service auch in Zukunft bestehen bleibt (anders als bei so manchen Startups).

Hier der Link zum kostenlosen Budgetplaner.

PS: Wenn Du keine neuen Beiträge verpassen möchtest, nutze einfach meinen kostenlosen Newsletter. Trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse hier ein:

Als Newsletter-Abonnent kannst du auch meine Tools kostenlos herunterladen, wie z.B. meine Excel-Budgetplaner Vorlage.