Die zehn Geheimnisse des Glücks

Von Adam Jackson. Wenn ich mir die Gesichter der Menschen auf dem Weg zur Arbeit anschaue, kommt es mir so vor als ob alle irgendwie unzufrieden mit ihrem Leben sind. Dabei kann man meiner Meinung nach Glück und Zufriedenheit in jeder Situation und zu jeder Zeit finden. Man muss manchmal nur die Augen öffnen oder vielleicht auch Mal einen anderen Blickwinkel wählen. Dieses Buch habe ich mir auf Empfehlung eines sehr erfolgreichen Alumnus meiner Uni gekauft und es zeigt anhand von 10 Lebenssituationen, dass Glück auch viel mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun hat. Für mich ist dieses Buch ein Muss für das eigene Bücherregal.

PS: Wenn Du keine neuen Beiträge verpassen möchtest, nutze einfach meinen kostenlosen Newsletter. Trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse hier ein:

Als Newsletter-Abonnent kannst du auch meine Tools kostenlos herunterladen, wie z.B. meine Excel-Budgetplaner Vorlage.