Newsletter

 

Der Finanzielle Freiheit Mensch Newsletter

Mit meinem Newsletter, den ich etwa ein mal im Monat verschicke, erhältst Du eine kurze Übersicht zu den neuesten Artikeln seit meinem letzten Newsletter und außerdem neue Ideen, Tipps oder Sonstiges, welche oft nur im Newsletter erscheinen. Als Beispiel habe ich letztens einen neuen ETF für mein Portfolio vorgestellt oder auch die für mich wichtigsten Ideen und Lektionen aus einem Buch zusammenfasst.

Die Idee des Newsletters ist also zum einen die Möglichkeit neue Artikel nicht zu verpassen und zum anderen etwas neues zu lernen, sich inspirieren zu lassen und vielleicht sogar darüber ins Gespräch zu kommen.

Wenn auch Du diesen Newsletter erhalten möchtest, trage einfach Deine Email-Adresse hier oben ein. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Kein Spam, kein Kleingedrucktes. Versprochen!